Ilias Moschos – Referenzen aus Business und Sport

Referenzen und Kundenstimmen

"Sehr geehrter Herr ...,

ich will Ihnen heute einmal eine – vielleicht etwas andere – Email schreiben. Wenn Kunden mit Ihnen direkt Kontakt aufnehmen, geht es bestimmt nicht nur um angenehme Themen. Doch genau das will ich heute mit dieser Mail tun. Ich wollte mich, und auch im Namen meines Kollegen, bei Ihnen für dieses äußerst angenehme Training bedanken. Einen Trainer wie Herrn Moschos habe ich noch nie erlebt. Herr Moschos hat es geschafft, die Schulungstage wie im Fluge vergehen zu lassen, unheimlich viel Wissen und Themen zu übermitteln und das Ganze mit viel Witz und guter Laune vorzutragen. Den nötigen Ernst an der Sache aber nie außer Acht gelassen. Herr Moschos war auch nie der "Lehrer", sondern hat einem das Gefühl gegeben, mit jemandem zu reden, der nicht meilenweit von der Praxis entfernt ist. Vielen Dank dafür.
Abschließen möchte ich meine Mail mit folgenden Worten, welche häufig im größten Auktionshaus angewandt werden: Alles bestens, sehr zu empfehlen, sofort wieder, Note 1+."

Mit freundlichen Grüßen,
Daimler AG – Niederlassung Nürnberg

"Sehr geehrter Herr Moschos,

ich bedanke mich auch nochmals auf diesem Wege für das 3-Tage-Seminar unter Ihrer Federführung. Wie schon gesagt: Ich habe viele Seminare besucht, doch dieses war vom Ablauf, dem Inhalt, den Ausarbeitungen und prägend durch Ihr Können als Coach und Fachtrainer das herausragendste Fachseminar, an dem ich teilnehmen durfte."

Mit freundlichen Grüßen,
Daimler AG – Niederlassung Mainfranken








"Bedingungslose Verlässlichkeit, brutale Ehrlichkeit und ein messerscharfer Verstand bilden das Fundament dieses vielseitigen Wortakrobaten. Er steht für Unabhängigkeit und das Prinzip der Einfachheit und versteht es wie kein anderer, hochkomplexe Problemstellungen jedweder Art aufzulösen. Dabei ist er durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Die Eleganz und Leichtigkeit, mit der er seine Aufgaben bewältigt, ist imponierend und versprüht im Umfeld auf Anhieb Vertrauen."

Ein Profitorwart – Fußball
Ilias Moschos hat mich bereits durch mehrere Phasen meiner beruflichen Laufbahn begleitet. Vor vielen Jahren lernte ich ihn als Teilnehmer in einem seiner Coachings kennen. Schon da bemerkte ich, dass Herr Moschos keiner dieser 0815 Trainer ist, der das Training einfach hinter sich bringen will. Er möchte seine Arbeit nicht nur verrichten, er lebt sie mit Herz und Seele.

Ich habe, im Rahmen meiner Ausbildungen und später auch im Beruf des Trainers, viele andere Trainer kennengelernt und habe selbst an vielen Coachings teilgenommen. Aber kein Trainer und kein Training war ansatzweise vergleichbar mit dem, was Herr Moschos leistet. Jedes Training war voller Spaß, Enthusiasmus, Wissen und Kompetenz. Im Anschluss an jedes Coaching hatte durchweg jeder Teilnehmer Lust auf mehr. Die Freude, die Herr Moschos bei der Durchführung seiner Trainings mit allen Anwesenden teilt, hat mich maßgeblich dazu verleitet, ebenfalls Trainer zu werden.

Wie das Schicksal manchmal spielt, trafen sich unsere Wege also wenig später erneut. Es ergab sich für mich so die Möglichkeit, ihn als Kollegen und nicht nur als Trainer kennenzulernen. Ich durfte ihn auch hier als einen sehr hilfsbereiten, kompetenten und stets gut gelaunten Menschen kennen und schätzen lernen. Er hat mich stark und positiv geprägt!

Ich bin froh, Herrn Moschos kennengelernt zu haben und kann jedem nur sagen:
Egal in welcher Hinsicht, mit Ilias Moschos haben Sie immer den richtigen Mann an Ihrer Seite. Ich kann Ilias Moschos uneingeschränkt in jederlei Hinsicht und von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Ein Trainer-Kollege und ehemaliger Teilnehmer
Image

KONTAKT

IM Coaching
Ilias Moschos

Windmühlenstr. 83
47800 Krefeld

Tel.: +49 172 2639868
info@iliasmoschos.de


INFO

Datenschutz
Cookie-Richtlinien
Impressum




© 2020 – Ilias Moschos